Cover von: Die Wahrheit
Amazon Preis: 1,89 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Wahrheit

Roman
Buch
Taschenbuch, 575 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404146263

ISBN-13: 

9783404146260

Erscheinungsdatum: 

30.10.2001

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 166.242
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404146263

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit fünfundzwanzig Jahren sitzt Rufus Harms im Gefängnis, weil er ein schreckliches Verbrechen begangen haben soll. Er selbst konnte sich lange Zeit an nichts mehr erinnern - bis ihm plötzlich schlagartig alles wieder einfällt. Jetzt weiss er, dass er unschuldig ist. Er glaubt nicht mehr, dass ihm Gerechtigkeit widerfahren wird. Er will nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Doch nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!