Amazon Preis: 7,99 €

Die Wahrheit

Buch
Taschenbuch, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1089514867

ISBN-13: 

9781089514862

Auflage: 

1 (10.08.2019)

Preis: 

7,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.265.604
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1089514867

Beschreibung von Bücher.de: 

Niemand ist der, der er zu sein scheint. Du kannst nur dir selbst vertrauen. Jeder hat ein Geheimnis, egal, wie gut man es versteckt …

In einem kleinen, unscheinbaren Dorf, macht Xenia Müller den größten Fehler, den sie in ihrem ganzen Leben begangen hat. Dabei ist sie nur ein normales Mädchen, das ihr Dorf mit einem Blog interessanter gestalten wollte. Doch zu Beginn ahnt sie nicht, dass eben dieser Blog der Ursprung aller ihrer Probleme und ein Todesurteil für viele ist …

Niemand ist vor der Wahrheit sicher. Wirst du sie überleben oder wird dich dein Geheimnis umbringen?

Kriminetz-Rezensionen