Cover von: Die Wahrheit hinter der Lüge
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Wahrheit hinter der Lüge

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499271702

ISBN-13: 

9783499271700

Erscheinungsdatum: 

24.06.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.408.000
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499271702

Beschreibung von Bücher.de: 

Der wohl ungewöhnlichste Ermittler der schwedischen Spannungsliteratur. Und ein Roman, weit mehr als ein Krimi! Privatdetektiv. Kontaktieren Sie mich, wenn Ihnen die Polizei nicht helfen kann. - Kouplan ist das zwar peinlich, aber wie sonst sollte der junge, illegal in Stockholm lebende Iraner an die »richtigen« Auftraggeber herankommen? - Eben noch hielt Pernilla die Hand ihrer kleinen Tochter, im nächsten Moment ist Julia weg, am helllichten Tag entführt. Fast jeder würde die Polizei rufen, für Pernilla undenkbar. Und obwohl Kouplan ihr zu wenig professionell erscheint, beauftragt sie ihn. Seine Suche führt ihn in die Unterwelt, zu einem Mädchen hinter verschlossenen Fenstern. Das Pernilla jedoch nicht eindeutig identifizieren kann. Und immer deutlicher spürt Kouplan, dass etwas nicht stimmt, dass die Wahrheit eine ganz andere sein könnte. Lövestam thematisiert hochaktuelle Themen: Wie lebt ein Mensch ohne Rechte, ohne Geld, ohne Schutz? Wie lebt hingegen jemand, der von den Behörden überwacht und bevormundet wird?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!