Cover von: Die Wahrheit will nicht sterben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Wahrheit will nicht sterben

Thriller
Buch
Taschenbuch, 363 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496700059

ISBN-13: 

9782496700053

Erscheinungsdatum: 

29.10.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 940.646
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496700059

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn die Tage der perfekten Familie gezählt sind: ein psychologischer Thriller des spanischen Bestsellerautors Paul Pen.

Egal, wie weit du fährst - die Wahrheit fährt immer mit.

Frank, Grace und ihre beiden Kinder sind die perfekte Familie. Aber seit einiger Zeit fühlen sie sich vom Unglück verfolgt. Beängstigende Zwischenfälle häufen sich, bis Frank beschließt: Sie müssen fliehen. Sein neuer Job auf der anderen Seite des Landes scheint die Lösung.

In ihrem Wohnmobil fahren sie los. Doch sie kommen nicht weit. Aus dem Dunkel der Nacht tritt plötzlich eine junge Frau ins Scheinwerferlicht. Trotz Vollbremsung wird sie verletzt. Als Frank sich über die Bewusstlose beugt, spürt er kaltes Grauen. Denn er ahnt, dass die Tage seines Familienglücks endgültig gezählt sind.

Kriminetz-Rezensionen

Eine eher dürftige Geschichte, die nicht ganz glaubhaft wirkt

Die bisherigen Bücher des Autors waren fesselnd und stimmig. Diese Geschichte ist anders. Die Handlung um Frank, Grace und ihren beiden Kinder, die mit ihrem Wohnmobil eine Fremde anfahren und deren komplettes Leben danach aus dem Ruder läuft, ist irgendwie platt und unglaubhaft.

Nur manchmal blitzt in dem Buch das Geniale und Besondere des Autors durch. Obwohl die eingestreuten Rückblicke spannend sind und die Geschichte etwas anheben, reicht es diesmal nicht.

Schade, aber das hat mich nicht überzeugt, doch weil ich beim nächsten Mal wieder auf mehr hoffe&nbso;… vergebe ich drei Sterne.