Cover von: Der Wahrheitsjäger
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Der Wahrheitsjäger

Andere richtig einschätzen - Lügen durchschauen - Erkenntnisse nutzen - Ein Top-Ermittler verrät seine besten Methoden
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3424201189

ISBN-13: 

9783424201185

Erscheinungsdatum: 

09.03.2015

Preis: 

16,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 614.733
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3424201189

Beschreibung Verlag: 

Tamer Bakiner ist Ermittler, Wirtschaftsermittler. Einer der Besten. Im Lauf der Jahre hat er tausendfach erlebt, wie sich Menschen hinters Licht führen lassen oder aus Unwissenheit grobe Fehler machen. Und dass sie vor allem nicht wissen, wie sie sich selbst schützen können. Vor Betrug, Abzocke, Mobbing, falschen Freunden, emotionalen Verstrickungen. Bakiner erzählt von seinen spektakulärsten Fällen, zeigt, wann wir hellhörig werden sollten und mit welchen Tricks Leute arbeiten, die uns nicht wohlgesonnen sind.

Die haben allzu oft leichtes Spiel: Unbewusst geben wir fortwährend wertvolle Informationen über uns preis. Doch das muss nicht sein. Tamer Bakiner hat ein Gefahr-Radar entwickelt, eine Art Frühwarnsystem, mit dessen Hilfe wir potenziell gefährliche Situationen rechtzeitig erkennen und vermeiden. Wer gelernt hat, die Welt durch die Augen eines Detektivs zu sehen, ist gegen Manipulationen gewappnet und weiß, wem er vertrauen kann. Und er kann sich wehren!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!