Der Wald der toten Mädchen

Thriller
Buch
Broschiert, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426523027

ISBN-13: 

9783426523025

Auflage: 

1 (01.02.2022)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426523027

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Wald der toten Mädchen hat jede ein Geheimnis: atmosphärisch dichter Psychothriller aus England für Domestic-Noir-Fans.

Seit 10 Jahren wird Tess von Albträumen gequält – seit man die damals 16-Jährige nachts im Wald neben der Leiche ihrer geliebten älteren Schwester Bella fand. Bis heute kann Tess sich nicht erinnern, was in jener Nacht nach der Hochzeit ihres Vaters und ihrer Stiefmutter geschehen ist.

Und Bella war nicht die Einzige, die im Wald ums Leben kam: Mehrere Mädchen aus dem Dorf wurden damals vergewaltigt und ermordet.

Der nahende Tod ihrer Stiefmutter zwingt Tess nun, in ihre Heimat zurückzukehren. Doch was, wenn auch die Erinnerungen zurückkehren – will Tess die Wahrheit wirklich wissen?

Nach ihrem Psychothriller »Mörderhaus« hat die englische Autorin Vanessa Savage mit der Geschichte um die beiden Schwestern Tess und Bella, um zu viele Geheimnisse und eine Nacht ohne Erinnerungen einen weiteren packenden Psychothriller geschrieben, der nicht nur Domestic-Noir-Fans begeistert.

»Extrem hohes Suchtpotenzial und unmöglich vorauszusehen.« Claire Douglas

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!