Walküre

Der fünfte Fall für Hauptkommissar Jan Fabel. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404166906

ISBN-13: 

9783404166909

Erscheinungsdatum: 

17.08.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 279.159
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404166906

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein britischer Popstar tot aufgefunden, von Messerstichen zerfetzt. Hat der Engel von St. Pauli wieder zugeschlagen, ein Serienkiller, der vor zehn Jahren seine blutige Spur durch Hamburg zog - und der nie gefasst wurde? Jan Fabel hat seine Zweifel. Denn es scheint, dass dieser Fall mit einer Legende aus der Zeit des Kalten Krieges zu tun hat. Den Walkren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!