Cover von: Die Wandlung
Amazon Preis: 4,95 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Die Wandlung

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946686273

ISBN-13: 

9783946686279

Auflage: 

1 (28.02.2017)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.869.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946686273

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem Tod seiner geliebten Frau sieht Jay in seinem Leben keinen Sinn mehr. Sein Glaube verbietet ihm jedoch durch eigene Hand aus dem Leben zu scheiden und so beschließt er in seiner Verzweiflung, einen anderen Weg einzuschlagen, um wieder mit seiner Frau vereint sein zu können. Diese Entscheidung führt ihn schließlich zu einer lebensgefährlichen Mission nach Afrika, was sein Leben von Grund auf ändern wird und seinen ursprünglichen Plan in weite Ferne rücken lässt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!