Amazon Preis: 3,99 €

Wangerooger Todeskuss

Der zweite Fall aus der Reihe „Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge"

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869485

ISBN-13: 

9783965869486

Auflage: 

1 (20.03.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 12.370
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CW1DVX45
Beschreibung von Marcel Gröger

»Eine Leiche im Strandkorb. Und ich dachte immer, so etwas passiert nur in irgendwelchen Ostfrieslandkrimis!« Als ein alteingesessener Insulaner mit seinem Dackel seinen frühmorgendlichen Spaziergang macht, entdeckt der neugierige Vierbeiner im Strandkorb die Leiche von Annalena Zimmer. Neben einem Abschiedsbrief liegt auch noch eine Dose Erdnüsse in der Nähe der Toten. Hat die junge Frau, die hochgradig allergisch gegen Erdnüsse war, sich auf diese Weise selbst das Leben genommen? Doch Annalena, die auf Wangerooge gerade an einem Schreibkurs teilnahm, war voller Lebensfreude und hatte noch so viele Pläne. Zudem finden die beiden Inselpolizisten Onno Renken und Theda Saathoff heraus, dass der Abschiedsbrief vielleicht zu einem ganz anderen Zweck verfasst worden war. Hat der Mörder sich den vermeintlichen Suizid-Beweis zunutze gemacht? Nach und nach kommen immer mehr Details aus Annalenas Vergangenheit ans Licht und die Kommissare sind zunehmend davon überzeugt, dass ihr Selbstmord nur vorgetäuscht werden sollte …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!