Amazon Preis: EUR 8,95

Wann ich will

Thriller. Der sechste Fall für Anna Weber
Buch
Taschenbuchkartoniert, 198 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

153943849X

ISBN-13: 

9781539438496

Erscheinungsdatum: 

09.10.2016

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.882.590
Amazon Bestellnummer (ASIN): 153943849X
Beschreibung von Li Burgard

Eine junge Frau hat einen Vorstellungstermin zu ihrem Traumjob. Der charismatische Chef lädt sie als Test zu einem Essen mit Geschäftspartnern ein. Doch das ist nur ein Vorwand. Gemeinsam mit acht seiner Freunde spielt er ein perfides Spiel mit der Frau.

Und sie ist nicht die Erste. Einige sind schon in diese Falle getappt und haben schreckliche Dinge über sich ergehen lassen müssen. Aus Scham schwiegen sie alle. Bis die Manager zu weit gehen und eines ihrer Opfer die Misshandlungen nicht überlebt.

Anna Weber kommt aus ihrer Auszeit zurück. Sie sieht sich bei dem Fall mit ihrem alten Trauma konfrontiert, aber umso mehr will die Kommissarin den Männern das Handwerk legen. Zusammen mit ihrem Freund Karim zieht sie bei ihren Ermittlungen langsam die Schnur um deren Hals zu. Doch das bringt eine junge Frau in Gefahr, die gegen die Täter aussagen könnte.

Und auch privat ist einiges los bei der Kommissarin.

198 Seiten Spannung. Ein spannender Thriller mit einer starken Kommissarin.

Besuchen Sie mich auf Facebook oder auf meiner Homepage: li-burgard.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!