Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Wanted

Der 6. Fall für Kristof Kryszinski. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 347 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548258956

ISBN-13: 

9783548258959

Erscheinungsdatum: 

01.09.2004

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 589.561
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548258956

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Luft ist staubig in Buttercup, dem verschlafenen Nest tief im Westen. Und nach sechs Tagen auf dem Rücken seines treuen Schecken braucht der Fremde umso dringender erst mal einen klaren Schluck, bevor er jegliche Geschäfte in Angriff nimmt. Doch der ist ihm nicht vergönnt - eine Schießerei im Saloon, und der Weg führt von dort direkt hinter Sheriff Starskis schwedische Gardinen mit Blick auf den Galgen. Bald stellt der Fremde fest, dass er eine heiße Zellennachbarin hat. Und als der mexikanische Bandit Alban Adango in die Stadt einreitet, um seine Schwester zu befreien, geht der Tanz erst richtig los...

Ein tequilagetränkter, bleigeladener Parforceritt durch den Wilden Westen - oder nur ein Fiebertraum? Privatdetektiv Kristof Kryszinski versucht sich mühsam zu erinnern, was ihn in ein Krankenzimmer verschlagen haben könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!