Cover von: Die Wanze
Amazon Preis: 2,47 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Die Wanze

Ein Insektenkrimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596147824

ISBN-13: 

9783596147823

Auflage: 

11 (21.07.2000)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 192.473
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596147824

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem Garten lebt Wanze Muldoon. Als Privatdetektiv tätig, hat er im Insektenreich eine Menge Ungereimtheiten aufzuklären. Zunächst muß er einen verschwundenen Ohrenschlitzer aufspüren. Diesen Fall zu lösen, macht ihm wenig Mühe, doch als er den Auftrag erhält, eine Gruppe separatistischer Ameisen, die den gesamten Ameisenstaat in Aufruhr versetzt, ausfindig zu machen, muß er seinen ganzen detektivischen Spürsinn aufbieten. Ein Krimi aus dem Reich der Insekten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!