Cover von: Warten auf den Tod
Amazon Preis: 23,00 €
Bücher.de Preis: 23,00 €

Warten auf den Tod

Der erste Fall für Inspector Alan Grant. Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311300556

ISBN-13: 

9783311300557

Auflage: 

1 (13.06.2024)

Preis: 

23,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 22.388
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311300556

Beschreibung von Bücher.de: 

Ganz London, scheint es, steht vor dem Woffington Schlange. Nach zwei Jahren Spielzeit ist dies die letzte Woche von »Wussten Sie es nicht?«. Wer das legendäre Musical noch einmal sehen will, muss stundenlang vor der Theaterkasse ausharren.

Als inmitten des Gedränges ein Mann ohnmächtig zusammensackt, weichen die Umstehenden erschrocken zurück: Aus dem Rücken des Mannes ragt der Griff eines Dolchs. Der Unbekannte ist tot, heimtückisch erstochen in der Menschenmenge.

Inspector Alan Grant von Scotland Yard, der mit den Ermittlungen beauftragt wird, sieht sich einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber: Nicht nur hat niemand der Anwesenden irgendetwas beobachtet; auch die Identität des Toten ist vollkommen unbekannt. Grant hält sich an die wenigen Indizien, die er hat – den altmodischen Typ des Dolchs, die Kleidungsstücke des Toten und die merkwürdige Mordmethode -, und tut, was er am besten kann: Er nutzt die Kraft seiner Gedanken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!