Cover von: Was Karl getan hat
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Was Karl getan hat

Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3757927796

ISBN-13: 

9783757927790

Erscheinungsdatum: 

05.05.2023

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.797.996
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3757927796

Beschreibung von Bücher.de: 

Als sich der angesehene italienische Chirurg Karl Russo mit der Mafia einlässt, bringt er sich und seine Familie in Gefahr. Nachdem seine Kinder entführt werden, verschwindet er und begibt sich auf eine lebensgefährliche Mission, hinter der sich weitaus mehr verbirgt, als er zunächst glaubt.

Seine Frau Mariella macht sich sofort auf die Suche. Die Spur führt sie nach Kairo. Für sie beginnt eine hoffnungslose Suche. Dennoch bekommt sie von unerwarteter Seite Hilfe.

Die 18-jährige Carlotta wird von einem auf den anderen Tag aus ihrem alltäglichen Leben geworfen. Auf der Suche nach ihren entführten Geschwistern in der Toskana kommt sie auch zwielichtigen geschäftlichen Verstrickungen ihres Vaters auf die Schliche. Als sie Antonio kennenlernt, vergisst sie jedoch beinah, wofür sie aufgebrochen ist.

Das renommierte Weingut Rassiali, das gleich mehrere Geheimnisse in seinem mysteriösen Keller verbirgt, wird ebenfalls in mafiöse Verstrickungen gezogen. Und dann ist da noch Gustav.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!