Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Washington-Akte

Der siebte Fall für CIA-Agent Cotton Malone. Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442380774

ISBN-13: 

9783442380770

Erscheinungsdatum: 

19.08.2013

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 597.013
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442380774

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein geheimer Code. Ein gnadenloser Agent. Eine unerbittliche Jagd. Als Geheimagent Cotton Malone in ein New Yorker Hotel bestellt wird, ahnt er nicht, dass er in eine Falle tappt. Nur knapp kann er ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und ist plötzlich gefangen in der Verschwörung einer gefährlichen Geheimorganisation. Sie kennt nur ein Ziel: unbegrenzte Macht. Der Schlüssel dazu liegt in einem chiffrierten Dokument aus dem Unabhängigkeitskrieg. Und Malone weiß, dass er es in seinen Besitz bringen muss, um diejenigen aufzuhalten, die zu allem bereit sind. Eine erbarmungslose Jagd durch eine korrupte Welt beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!