Cover von: Wasser zu Wein
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wasser zu Wein

Ein Krimi mit Karen Stark und Paul Bremer
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548608809

ISBN-13: 

9783548608808

Erscheinungsdatum: 

10.06.2009

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.224.342
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548608809

Beschreibung von Bücher.de: 

Paul Bremer erbt überraschend zwei Weinberge in Wingarten am Rhein. Jahrelang hat er nicht an seinen alten Heimatort gedacht. Doch Wingarten hat sich verändert: Hinter der gemütlichen Fassade herrscht eine feindselige Atmosphäre. Und dann kommen zwei Weinkritiker ums Leben. Ein Fall für Rechtsanwältin Karin Stark und Hauptkommisar Gregor Kosinski...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!