Cover von: Wattläufer
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Wattläufer

Der erste Fall für Konrad Röverkamp und Marie Janssen. Cuxland Krimi
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263317

ISBN-13: 

9783935263313

Auflage: 

1 (12.07.2005)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 210.190
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263317

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Dorumer Fischkutter fischt eine unbekleidete Frauenleiche aus dem Meer. Die Gerichtsmedizin stellt einen gewaltsamen Tod fest. Ein Fall für die Cuxhavener Kripo. Aber wo soll Hauptkommissar Röverkamp mit seinen Ermittlungen ansetzen? Keine Kleider, keine Papiere, keine Übereinstimmung mit Vermisstenmeldungen. Und noch dazu hat ihm sein Chef Marie Janssen zur Seite gestellt, eine junge Absolventin der Polizeischule.

Der »Rote Claas« der nach alter Sage zwischen Otterndorf und Bremerhaven auf der Suche nach Jungfrauen sein Unwesen treibt, wird s wohl wieder gewesen sein, wie schon bei so manchem nie aufgeklärten Frauenmord ...

Doch Marie Janssen packt das Jagdfieber. Sie gräbt in alten Ermittlungsakten und zieht Parallelen. Als wieder eine Frau spurlos verschwindet, kommt Bewegung in die Sache. Ausgerechnet jetzt fällt Hauptkommissar Röverkamp aus und seine Assistentin muss allein ermitteln.

Sie ahnt nicht, dass es jemanden gibt, der sie ständig beobachtet. Wird die Jägerin zur Beute?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!