Cover von: Der Weg durch Wytham Woods
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Der Weg durch Wytham Woods

Der zehnte Fall für Inspector Morse. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

329320841X

ISBN-13: 

9783293208414

Auflage: 

1 (13.07.2020)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 101.165
Amazon Bestellnummer (ASIN): 329320841X

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspector Morse genießt seinen wohlverdienten (und eigentlich nicht besonders erquicklichen) Urlaub in Dorset, als er auf einen seltsamen Brief in der Times stößt. Ein Jahr zuvor war eine schwedische Studentin in Oxfordshire verschwunden, nur ihr Rucksack wurde gefunden. Die Ermittlungen liefen ins Leere. Jetzt scheint es, als könne jemand seine Geheimnisse nicht länger für sich behalten und veröffentliche hinweisträchtige Gedichte.

Morse kann dem Rätsel nicht widerstehen und folgt den Spuren auf einen verschlungenen Pfad durch die Wytham Woods.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!