Cover von: Wehe Euch, Ihr Scheinheiligen!
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wehe Euch, Ihr Scheinheiligen!

Krimi
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740750243

ISBN-13: 

9783740750244

Auflage: 

1 (04.01.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740750243

Beschreibung von Bücher.de: 

Manderscheid - eine kleine, verschlafene Stadt in der Vulkaneifel. 1.301 Einwohner, zwei Kirchen, zwei Schulen, ein Freibad und ... ein Serienkiller. Im Abstand weniger Monate schlägt er immer wieder gnadenlos zu. Seine Signatur: Er legt seine Opfer in provokanter Pose an öffentlichen Orten ab und hinterlässt dabei keinerlei Spuren.

Kriminalhauptkommissar Kai-Uwe Wegener und sein Team stehen vor einem schier unlösbaren Rätsel, bis ein unglaublicher Zufall den entscheidenden Hinweis liefert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!