Amazon Preis: EUR 9,90
Bücher.de Preis: EUR 9.90
Werner Gerl (Hrsg.)

Wehe, wenn der Krampus kommt

12 bayerische Weihnachtskrimis
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 128 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869067489

ISBN-13: 

9783869067483

Auflage: 

1 (07.12.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 979.840
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869067489

Beschreibung von Bücher.de: 

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit ... oder doch nicht? Wenn kriminelle Gelüste die kulinarischen überwiegen, die Bescherungen mörderisch ausfallen und am Heiligabend die Hölle los ist, dann ist der Krampus unterwegs!

Zwölf hochkarätige Krimiautoren aus Bayern sind vertreten: Martin Arz, Max Bronski, Angela Eßer, Nicola Förg, Werner Gerl, Gabriele Kiesl, Roland Krause, Iny Lorentz, Beatrix Mannel, Irene Rodrian, Veronika Rusch und Moses Wolff. Ihre Krimis sind mal schwarzhumorig, mal schaurig-spannend, mal blutig - aber alle halten am Ende eine Überraschung bereit, mit der keiner gerechnet hat.

Mit Illustrationen von Lena Ertl.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!