Cover von: Weiberheldentod in Unterfilzbach
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Weiberheldentod in Unterfilzbach

Der sechste Fall für Bauhofangestellten Hansi Scharnagl. Krimikomödie aus Niederbayern
Buch
Taschenbuch, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958358195

ISBN-13: 

9783958358195

Auflage: 

1 (27.10.2023)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 15.456
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958358195

Beschreibung von Bücher.de: 

Sodom und Gomorra im beschaulichen Unterfilzbach: Hansi steckt in einer Lebenskrise. Schuld daran ist nur sein neuer, fauler, aber äußerst attraktiver Bauhofkollege Monaco, den alle Damen und Männer des Dorfes anhimmeln.

Als Monaco plötzlich ums Leben kommt, fällt der Verdacht sofort auf Hansi und er muss in U-Haft. Mithilfe seines greisen, aber erfahrenen Rechtsbeistandes Poldi kommt er zum Glück bald frei und die beiden Herren ermitteln nun auf eigene Faust.

Doch schnell verlieren sie die Übersicht über die Vielzahl der Affären des potenten Weiberhelden. Beinahe das ganze Dorf ist jetzt verdächtig, und es gibt noch weitere Geheimnisse, die gelüftet werden müssen. Was haben eigentlich die Bauhofmänner mit dem »Bürgermeister-Gate«-Skandal im Dorf zu tun? Wird es Hansi schaffen, sein Rasenmäher-Comeback zu feiern? Und findet die bissige Dorfratschen Berta Hinkhofer endlich einen Mann fürs Leben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!