Cover von: Die Weihnachtsdiebin
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Die Weihnachtsdiebin

Eiskalt erwischt
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349250387X

ISBN-13: 

9783492503877

Auflage: 

1 (02.11.2020)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 349250387X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn weihnachtliche Romantik zu einem spannungsvollen Katz und Maus Spiel wird - für alle, die Zimtsterne und Cosy Crime mögen!

»Er nahm ihre Hand und drehte sie um die eigene Achse. Ihr Lachen flog glücklich an sein Ohr, und ihre Augen funkelten im Licht der Straßenlaternen mit den Schneeflocken um die Wette. Wie von selbst landete sie nach ihrer Pirouette in seinen Armen. Und wie von selbst fanden ihre Lippen zueinander«

Die Studentin Kira will zusammen mit einer kleinen Gruppe von Gaunern einen Coup landen. Schnell hat die hübsche Diebin sich das Vertrauen des Direktors erschlichen, in dessen Museum sich die begehrten Stücke befinden. Doch sie hat nicht mit dem smarten Polizisten Jan gerechnet, der nicht nur Kiras Pläne sondern auch ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt.

Ein romantischer Krimi im weihnachtlichen München.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!