Cover von: Das Weihnachtslos
Amazon Preis: 3,52 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Das Weihnachtslos

Der vierte Fall für Privatdetektivin Regan Reilly. Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453408403

ISBN-13: 

9783453408401

Erscheinungsdatum: 

29.10.2012

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.228.757
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453408403

Beschreibung von Bücher.de: 

Finstere festliche Machenschaften.

Im malerischen Branscombe scheint Weihnachten besonders schön zu werden: hat doch tatsächlich eine örtliche Tippgemeinschaft den großen Lotterie-Jackpot geknackt. Aber dann verschwindet der Mann, der den entscheidenden Tipp gegeben hat und plötzlich stecken die Detektivin Regan Reilly und Alvirah Meehan mitten in einem neuen Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!