Cover von: Der Weihnachtsmann-Killer
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Der Weihnachtsmann-Killer

Ein Winter-Krimi aus Ostfriesland. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596708621

ISBN-13: 

9783596708628

Auflage: 

1 (18.10.2023)

Preis: 

15,00 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 7.582
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596708621

Beschreibung von Bücher.de: 

Die einen bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten oder Wunschlisten anlegten. Andere hörten nur noch diesen Engelsgesang von Frieden, Glück und Liebe. Das alles ertrug er nicht. Er schuf Platz in seiner Tiefkühltruhe – für eine weitere Leiche.

Weihnachten einmal ganz anders – Der erste Weihnachtskrimi von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzchen in den Ofen schoben. Das Haus schmückten, Lämpchen anzündeten oder sich ein Rentier in den Vorgarten stellten.

Ihm war das alles zuwider – er hatte andere Pläne. Er würde die Tiefkühltruhe frei machen für eine weitere Leiche. Für den nächsten Weihnachtsmann. In dieser Jahreszeit gab es ohnehin zu viele von ihnen. Er wollte ihre Reihen lichten – das hatte er sich fest vorgenommen. Und dabei würde ihm die größte aller Hexen – Ann Kathrin Klaasen – ganz bestimmt nicht in die Quere kommen.

Feiern Sie Weihnachten einmal ganz anders mit der Nummer 1 in der Spannung: Klaus-Peter Wolf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!