Cover von: Der Weihnachtsverrat
Amazon Preis: 7,80 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Der Weihnachtsverrat

Roman
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453410734

ISBN-13: 

9783453410732

Erscheinungsdatum: 

28.10.2013

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.073.838
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453410734

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine unmenschliche Tat zur Weihnachtszeit Kurz vor Weihnachten wird der Gefängniswärter eines britischen Militärlagers in Indien brutal ermordet. Der Schuldige soll schnell gefunden und verurteilt werden, da der Verrat aus den eigenen Reihen die Moral der Truppe untergräbt. Es kann nur der beliebte Militärarzt John Tallis gewesen sein, der Einzige ohne Alibi. Doch Tallis beteuert seine Unschuld.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!