Cover von: Das Weihnachtsversprechen
Amazon Preis: 4,86 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Das Weihnachtsversprechen

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 160 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345343532X

ISBN-13: 

9783453435322

Erscheinungsdatum: 

11.10.2010

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 985.436
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345343532X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Weihnachtskrimi von Anne Perry - in der Hardcover- Geschenkausstattung Minnie Maude irrt weinend durch die kalten Straßen Londons. Ihr Onkel Alf wurde kurz vor Weihnachten tot aufgefunden, sein Esel Charlie ist verschwunden. Obwohl Minnie Maude verfolgt und bedroht wird, versucht das Mädchen, das Rätsel um Alfs Tod zu lösen. Doch dann verschwindet auch sie spurlos.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!