Cover von: Weil ich euch liebte
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Weil ich euch liebte

Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426510529

ISBN-13: 

9783426510520

Erscheinungsdatum: 

26.01.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 308.956
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426510529

Beschreibung von Bücher.de: 

Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Die Polizei ist sich ihrer Sache sicher doch Glen kann es einfach nicht fassen. Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als Glen bald darauf erfährt, dass Sheila 62.000 Dollar veruntreut haben soll, bringt ihn das vollends aus dem Gleichgewicht. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!