Amazon Preis: 3,99 €

Weil sie böse sind

Der dritte Fall für Jaenette Maros. Ostfrieslandkrimi

Verlag: 

ISBN-10: 

3955735087

ISBN-13: 

9783955735081

Auflage: 

1 (04.10.2016)

Preis: 

3,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 462.554
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01LZP7AGE
Beschreibung von Rena Larf

Jeanette reist ins ostfriesische Norddeich, um den bekannten Shantysänger Johnny Hansen zu interviewen und endlich ihre Freunde Paulina und Daniel Beekmann wiederzusehen. Doch aus den Plänen wird nichts, denn kurz vor ihrer Ankunft findet ein Spaziergänger die Leiche des stadtbekannten Playboys Jannik Hendrikson – brutal an einen Baumstamm genagelt –, und der Sänger liegt tot in seinem Swimmingpool.Treibt ein irrer Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Oder ist Rache im Spiel? Jeanettes kriminalistische Neugierde ist geweckt. Sie lässt ihre journalistischen Kontakte spielen und beginnt zu ermitteln. Als auch noch ihre Tante Betty entführt wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung...

Dieser Roman ist als E-Book und als Taschenbuch erschienen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!