Cover von: Die Weinprobe von Lissabon
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Die Weinprobe von Lissabon

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

342321936X

ISBN-13: 

9783423219365

Erscheinungsdatum: 

24.07.2020

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 342321936X

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Wein liegt die Wahrheit. Und manchmal auch der Tod.

Nicolas Hollmanns Welt scheint rundum in Ordnung zu sein: Der Familienvater gestaltet sein Weingut am Rio Douro ökologisch und zukunftsfest. Seine eingespielte Mannschaft hilft ihm dabei nach Kräften. Alles wäre gut - wären da nicht zwei Morde und ein dummer Zufall bei einer Weinprobe in Lissabon. Wie sich herausstellt geht es um Drogenschmuggel in ganz großem Stil. Hollmann kann und will die Dinge nicht auf sich beruhen lassen. Doch sein Gegner bleibt - vorerst - im Dunkeln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!