Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Weinstraßenrache

Der sechste Fall für Oberstaatsanwalt Röder. Pfalz Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517396

ISBN-13: 

9783954517398

Erscheinungsdatum: 

15.10.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 839.422
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517396

Beschreibung von Bücher.de: 

Advent in der Pfalz: Die Zeit der Weinfeste ist nahtlos in die der Weihnachtsmärkte übergegangen. Der Besuch der Märkte ist für Oberstaatsanwalt Röder und seine Familie Pflicht, aber die romantische Stimmung wird durch einen erschlagenen Weihnachtsmann nachhaltig getrübt. Erste Spuren führen ins Drogenmilieu, und die Tat scheint schnell geklärt. Doch als ein zweiter Mord geschieht, muss Röder tief in ein äußerst dunkles Kapitel der deutsch-deutschen Geschichte eintauchen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!