Cover von: Weißbier im Blut
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 15.00

Weißbier im Blut

Ein Kriminalroman aus dem bayerischen Unterholz
Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784433014

ISBN-13: 

9783784433011

Auflage: 

1 (21.06.2012)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.277.559
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784433014

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine männliche Leiche liegt unter dem Mähdrescher. Auf dem hoffnungslos verschuldeten Bauernhof der Familie Holzner nimmt Kommissar Kreuzeder vom Morddezernat Passau die Ermittlungen nur äußerst widerwillig auf. Lieber hätte er in Ruhe seinen Schweinsbraten und sein Weißbier genossen. Doch sein Vorgesetzter rangsaliert ihn mit der Androhung von Disziplinarmaßnahmen und stellt ihm eine Psychologin an die Seite, die seine Dienstfähigkeit überprüfen soll. Der sichtlich verwahrloste Kreuzeder hat schon viele Tote gesehen und deshalb die Ruhe weg. Erst als der Wirt seines Stammlokals Opfer eines Verbrechens wird, wird er aktiv und steigert die Aufklärungsquote im bayerischen Grenzland.

Kriminetz-Rezensionen