Der weiße Handschuh

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 231 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845908424

ISBN-13: 

9783845908427

Auflage: 

1 (01.09.2013)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845908424

Beschreibung von Bücher.de: 

Der deutsche Unternehmer Christian Fendt wird im Nordosten Chinas mit offenen Armen empfangen. Jedoch wird daraus rasch ein Klammergriff: Provinzgouverneur Ma Lin verstrickt Fendt in ein Geflecht aus Korruption und sexueller Ausschweifung. Nachdem der machthungrige Ma Lin für das Amt des Staatspräsidenten kandidiert, häufen sich die ungeklärten Todesfälle in dessen Umfeld. Stecken seine politischen Rivalen dahinter? Als Fendt herausfindet, was wirklich gespielt wird, ist es schon fast zu spät und das nicht nur für ihn.

Die Handlung von Der weiße Handschuh ist inspiriert von wahren Begebenheiten um den Sturz des ehemaligen chinesischen Spitzenpolitikers Bo Xilai sowie dem Mord an dem britischen Geschäftsmann Neil Heywood.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!