Cover von: Weiße Nächte
Amazon Preis: 1,73 €
Bücher.de Preis: 3,49 €

Weiße Nächte

Krimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865329993

ISBN-13: 

9783865329998

Erscheinungsdatum: 

18.06.2008

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865329993

Beschreibung von Bücher.de: 

Alles fängt harmlos an. Ein Theologiedozent und Myriel, eine Studentin, machen sich gemeinsam auf eine Motorradreise in den hohen Norden Europas. Doch nichts ist harmlos: In seinem Gepäck steckt ein Revolver, und die Fahrt folgt den Spuren einer dunklen Vergangenheit. Damals war er mit Jan und Vera unterwegs, doch Jan überlebte die Fahrt nicht. Jahre später will er die tragische Geschichte in den weißen Nächten des Polarsommers zu einem Ende bringen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!