Cover von: Weiße Nächte Killer
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Weiße Nächte Killer

Thriller
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503946282

ISBN-13: 

9781503946286

Erscheinungsdatum: 

28.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.920.714
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503946282

Beschreibung von Bücher.de: 

In diesem psychologischen Kriminalroman mit dem Sinn für Intrige eines Stieg Larsson und den klaren Einblicken in andersartige Gemeinden einer Karin Slaughter kehrt FBI-Agentin Jessica Harding nach Anchorage zurück, um einen sadistischen Killer zu jagen, der ihr vor fünf Jahren bereits einmal entkommen konnte.

Während der endlosen Tage des Sommers in Alaska sucht dieses Ungeheuer seine Opfer in einer ländlichen Gemeinde, in der sich alle kennen und wo Außenseitern generell misstraut wird.

Mit der Hilfe von Oscar Linstrom, einem Kollegen, der ihr mehr als nur ein Freund sein will, versucht Jessica, sich in die Kultur dieses fremdartigen Dorfs russischer Altgläubiger einzuleben, die versessen darauf sind, ihre Lebensweise zu erhalten. Selbst Einheimische werden von den Altgläubigen als Außenseiter betrachtet.

Bald schon braucht Jess einen sicheren Zufluchtsort, da eine blutige Nachricht am Tatort des letzten Mordes verkündet, dass Jess nicht länger die Jägerin, sondern die Gejagte ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!