Cover von: Die weiße Straße
Amazon Preis: 5,38 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Die weiße Straße

Ein Charlie-Parker-Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548267890

ISBN-13: 

9783548267890

Erscheinungsdatum: 

13.03.2008

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 845.583
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548267890

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein junger Schwarzer sitzt in der Todeszelle: Er soll die Tochter eines der reichsten Männer South Carolinas ermordet haben. Niemand möchte mit diesem Fall zu tun haben, der seine Wurzeln in altem Übel hat. Doch das ist die Spezialität von Privatdetektiv Charlie Parker. Er ahnt nicht, dass ihm ein Alptraum bevorsteht, in dem dunkle Mächte alles fordern, was ihm lieb ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!