Cover von: In weißer Stille
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

In weißer Stille

Kommissar Dühnforts zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

354826865X

ISBN-13: 

9783548268651

Erscheinungsdatum: 

13.01.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 501.675
Amazon Bestellnummer (ASIN): 354826865X

Beschreibung Verlag: 

Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!