Cover von: Weißt du, warum ich tot bin?
Amazon Preis: 1,81 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Weißt du, warum ich tot bin?

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453359836

ISBN-13: 

9783453359833

Erscheinungsdatum: 

13.08.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.694.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453359836

Beschreibung von Bücher.de: 

Fairlie Winter erhält einen Brief von ihrer besten Freundin Jenna. Doch Jenna ist seit einigen Tagen tot. Den Brief hat sie abgeschickt, bevor sie starb. Jennas kleine Familie schien perfekt, aber jetzt wird Fairlie klar, dass ihre Freundin Geheimnisse vor ihr hatte. Geheimnisse, die sie das Leben gekostet haben. Fairlie muss die Wahrheit herausfinden. Eine Wahrheit, für die sie möglicherweise nicht bereit ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!