Cover von: Die weite Leere
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Die weite Leere

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 490 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3948392161

ISBN-13: 

9783948392161

Auflage: 

1 (15.04.2021)

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 557.553
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948392161

Beschreibung von Bücher.de: 

Der siebzehnjährige Caleb Ross lebt seit dem Verschwinden seiner Mutter vor Monaten mit seinem autoritären Vater zusammen. Dem despotischen Sheriff von Big Bend County, den sie den »Richter« nennen und dessen Brutalität und Rücksichtslosigkeit legendär ist. Er behauptet, seine Frau habe ihn wegen eines anderen Mannes verlassen. Sein Sohn jedoch ist sicher, dass seine Mutter ein gewaltsames Ende fand und sein Vater hinter all dem steckt.

Als in der Nähe eines Grenzübergangs für illegale Einwanderer Skelettüberreste entdeckt werden, beginnt der frisch gebackene stellvertretende Sheriff Chris Cherry, ein High-School-Football-Held, an seinem Chef zu zweifeln. Gemeinsam mit Caleb stellt er sich Murfee's dunkelstem Geheimnis, das zu demselben charismatischen und gefürchteten Verdächtigen führt: Calebs Vater und Chris' Chef.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!