Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 14,50 €

Wen du heute kannst ermorden...

Life is a Story
Buch
Gebundene Ausgabe, 76 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3710806550

ISBN-13: 

9783710806551

Erscheinungsdatum: 

09.06.2022

Preis: 

14,50 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.984.466
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3710806550
Beschreibung von Bex McFly

Wen du heute kannst ermorden …
… den erlegst du nicht erst morgen.

Ein Mord kommt selten allein. Beim Sport, in der Uni, Supermarkt oder Date. Das Böse lauert einfach überall.

Jung-Autorin Rebekka Görtler lässt einem mit ihren sechzehn wunderbaren Minikrimis das Blut in den Adern gefrieren, doch sorgt gleichzeitig auch für den ein oder anderen Lacher.

»Kommt Sport, folgt Mord«, »Reine Kamikatze« oder »Café au Arsen«, nur um einmal drei Titel der Kurzgeschichten zu nennen.

Die Lektüre lässt sich leicht und locker lesen und ist ein tolles Geschenk für jeden Krimi-Fan mit schwarzem Humor.

Ein Kunde, der bei einem schweißtreibenden Workout seinen Personaltrainer erschlägt? Eine wütende Ex-Schwiegermutter? Oder darf es doch lieber eine hungrige Katze mit Rachegelüsten sein?

Die einzelnen Geschichten sind jeweils nicht länger als drei Seiten, abwechslungsreich und sehr trocken geschrieben. Die Morde sind böse, blutig und verdammt überraschend.

Leichte Lesekost, aber harter Tobak mit Totschlag. Habe es gleich auf einmal weggelesen!

Einfach ein herrlich boshaftes Vergnügen für Jung und Alt! Wirklich absolut lesenswert!!!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!