Cover von: Die Wendland-Verschwörung
Amazon Preis: 28,00 €
Bücher.de Preis: 28,00 €

Die Wendland-Verschwörung

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740781238

ISBN-13: 

9783740781231

Auflage: 

1 (26.04.2021)

Preis: 

28,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.035.996
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740781238

Beschreibung von Bücher.de: 

Ungleicher könnten sie nicht sein: Hier Mark Schlitter, erfolgreicher und weltläufiger Kriegsberichterstatter, und dort sein hasserfüllter, gewalttätiger Bruder Heinz, Landwirt in der Lüneburger Heide, der vor dem persönlichen und wirtschaftlichen Untergang steht. Sie haben sich nie gesehen.

Als Heinz sich zunehmend radikalisiert und in die Attentatspläne einer rechten Verschwörung verwickeln lässt, kreuzen sich ihre Wege. Zwei Welten stoßen auf einander. Gelingt es Mark, seinen Bruder umzustimmen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!