Cover von: Wenn die Masken fallen
Amazon Preis: 23,00 €
Bücher.de Preis: 23,00 €

Wenn die Masken fallen

Der zweite Fall für Josephine Tey. Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3036950265

ISBN-13: 

9783036950266

Auflage: 

1 (17.05.2024)

Preis: 

23,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 28.645
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3036950265

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei können ein Geheimnis bewahren – wenn einer von ihnen tot ist.

Inspektor Archie Penrose lädt seine enge Freundin Josephine Tey in sein Elternhaus in Cornwall ein, damit die Krimiautorin nach einer turbulenten Zeit endlich mal wieder durchatmen kann. Josephine freut sich sehr über die Einladung, zumal das Haus auch in unmittelbarer Nähe des berühmten Freilichttheaters von Minack liegt, das eindrucksvoll auf den Klippen über dem Meer thront.

Doch ihre Hoffnung auf Ruhe und Entspannung löst sich schnell auf, als ihre Ankunft mit dem mysteriösen Tod eines jungen Mannes im Dorf zusammenfällt. Schon bald werden immer mehr Menschen vermisst oder tot aufgefunden, und Josephine und Archie müssen davon ausgehen, dass sie es mit einem kaltblütigen Mörder zu tun haben, der vor weiteren Verbrechen nicht zurückschreckt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!