Wenn nichts ist, wie es scheint

Der fünfte Fall für Privatdetektiv Detlev Menke
Buch
Broschiert, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940627321

ISBN-13: 

9783940627322

Auflage: 

1 (12.07.2021)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.548.561
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940627321

Beschreibung von Bücher.de: 

Seine Freundin, Oberkommissarin Kühn, will Abstand, da kommt Detektiv Menke der Anruf aus Zweibrücken wie gerufen. Ein Hundehasser legt in der Stadt Giftköder aus und Tierärztin Hella Labrius will dem ein Ende machen.

Kaum angekommen, stolpert Menke bereits auf dem schönen Herzogplatz über einen Toten. Wer ist der Unbekannte, den auch Thomas Füßler, Fotograf der Rheinpfalz, noch nie gesehen hat.

Als dann seine Auftraggeberin entführt wird, dafür seine Freundin auftaucht, wird's eng für Menke. Zum Glück hat er seinen Dackel Alli, der ihn wieder einmal vor sich selbst bewahrt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!