Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 2,99 €

Wenn sie nur wüssten

Thriller

Seiten: 

230

Verlag: 

ISBN-10: 

3739342749

ISBN-13: 

9783739342740

Auflage: 

1 (03.04.2016)

Preis: 

2,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01DR4UVKY
Beschreibung von Thomas Seidl

Ein Mann erwacht ohne Erinnerungen in einer Kleinstadt mit dem Namen Winston Creek. Die Leute scheinen ihn zu kennen, aber er selbst kann sich an nichts erinnern. Es kommt heraus das er anscheinend der berühmte Thrillerautor John Housten sei. Er selbst glaubt nicht daran. Als plötzlich merkwürdige Botschaften ihn erreichen und ein Mann ihn zu einem Spiel verleitet, gerät alles außer Kontrolle.

Bald muss er sich einige Fragen stellen. Wer ist dieser mysteriöse Fremde der ihn zu einem bedenklichen Spiel verleitet? Warum kann er sich an nichts mehr erinnern? Und was steckt wirklich hinter dieser Stadt?

Wie der Autor das Buch beschrieb, hier ist Nichts so wie es scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!