Wenn der Tod lachen könnte

Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942829533

ISBN-13: 

9783942829533

Auflage: 

1 (01.12.2013)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.343.846
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942829533

Beschreibung von Bücher.de: 

Man plant, man bedenkt alles, es soll der perfekte Mord werden, es gibt keine Zeugen, nur einer, der zuschaut und wartet: der Tod. Doch was wäre, wenn der Tod gar nicht erst eintritt? Ein verpatzter Mordversuch! Krimiautoren aus dem deutschsprachigen Raum haben sich dem mörderische Thema angenommen, wenn ein Mord im wahrsten Sinn nach hinten los geht. Oft mit einem Schmunzel, etwas humorvoll, aber auch bitterernster Stoff. Wenn der Tod lachen könnte, die Frage, die bewegt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!