Cover von: Wenn die Wahrheit stirbt
Amazon Preis: 4,57 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Wenn die Wahrheit stirbt

Der 13. Krimi mit Duncan Kincaid und Gemma James
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442466229

ISBN-13: 

9783442466221

Erscheinungsdatum: 

08.03.2010

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 230.591
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442466229

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein raffinierter, typisch englischer Krimi über Verrat und Betrug London: Der Psychotherapeut Tim Cavendish ist besorgt, da sein Patient, der Rechtsanwalt Nazir Malik, nicht zur vereinbarten Sitzung erschienen ist. Vor einigen Wochen war Nazirs Frau spurlos verschwunden, und der Rechtsanwalt stand längere Zeit unter Verdacht, ihr etwas angetan zu haben. Als kurz darauf seine Leiche gefunden wird, übernimmt Superintendent Duncan Kincaid den Fall. Handelt es sich um Selbstmord? Oder wurde Nazir ermordet? Gemeinsam mit seiner Frau Inspector Gemma James kommt Duncan einem grausamen Geheimnis auf die Spur ...

Ein neuer Fall für Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!