Cover von: Wer dich jagt
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Wer dich jagt

Der zweite Fall für Psychiaterin Evelyn Talbot. Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746635152

ISBN-13: 

9783746635156

Auflage: 

1 (12.04.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 161.470
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746635152

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich sehe dich - ich jage dich.«

Evelyn Talbot hat als Psychiaterin in Alaska mit den gefährlichsten Kriminellen zu tun. Einer aber ragt heraus - Lyman Bishop, der geniale Wissenschaftler, der Frauen mit einem Eispickel tötete. Als Bishop durch einen Fehler in seinem Prozess freikommt, hat Evelyn die größten Befürchtungen. Zu Recht, denn bald wird eine ihrer alten Freundinnen grausam ermordet. Doch noch jemand könnte die Tat begangen haben: ihr Exfreund Jasper.

Ein Thriller mit einem ungewöhnlichen Schauplatz: Alaska.

Ausgezeichnet als einer der besten Spannungsromane des Jahres in den USA.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!