Cover von: Wer einmal verschwindet
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wer einmal verschwindet

Thriller
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442748372

ISBN-13: 

9783442748372

Erscheinungsdatum: 

12.01.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 692.163
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442748372

Beschreibung von Bücher.de: 

Deine Frau verschwindet. Dein Sohn braucht dich. Und die Polizei glaubt dir nicht.

»Ihre Frau hat Nathan heute nicht aus der Schule abgeholt. Ich hoffe, es gibt kein Problem?« Als Mark diesen Anruf von der Lehrerin seines Sohnes bekommt, denkt er sich nichts dabei. Wahrscheinlich steckt Lauren nur im Stau. Als er sie nicht erreichen kann, macht er sich keine Gedanken. Wahrscheinlich ist nur der Akku leer. Doch als Lauren über Nacht nicht nach Hause kommt, beginnt Marks schlimmster Albtraum.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!