Cover von: Wer gern in Freuden lebt
Amazon Preis: 4,72 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wer gern in Freuden lebt

Der zweite Fall für Kapitän Asey Mayo. Ein Cape-Cod-Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3832163751

ISBN-13: 

9783832163754

Auflage: 

1 (20.04.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.709.723
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3832163751

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Grunde wollte sie nur einen schnellen Spaziergang vor dem Frühstück unternehmen, doch dann findet Vic Ballard im Strandhafer einen Toten. Es handelt sich um einen Varietékünstler, mit dem die ältere Dame just Bekanntschaft geschlossen hatte. Eigentlich ist sie ja zur Erholung auf Cape Cod, aber es ist eindeutig: Der Mann wurde ermordet - was also tun? Zum Glück ist der kauzige Kapitän und Hobbyermittler Asey Mayo zur Stelle, und das ungleiche Duo macht sich an die Aufklärung des Falls. Das erweist sich als gar nicht so einfach, denn der Tote war ein Frauenheld sondergleichen, und so gehen gleich mehrere gebrochene Herzen auf sein Konto ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!