Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wer Lügen sät

Schwester Fidelma ermittelt zum 27. Mal. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746635837

ISBN-13: 

9783746635835

Auflage: 

1 (16.08.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 328.740
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746635837

Beschreibung von Bücher.de: 

In geheimer Mission.

Fidelma hat einen heiligen Eid geschworen, über die Aufgabe zu schweigen, die sie zur Abtei von Abt Nessan führt. Doch der Abt wird ermordet, noch bevor sie mit ihm sprechen kann. Kurz darauf sitzt Fidelma gemeinsam mit seiner mutmaßlichen Mörderin im Kerker eines rebellischen Stammesfürsten. Im Land geht das Gerücht um, ihre Familie wolle den Hochkönig in Tara vom Thron stürzen. Fidelma muss schnellstens handeln. Aber wie, da sie doch im Kerker sitzt?

»Tremaynes Keltenkrimis haben inzwischen weltweit Kultstatus erreicht.« Buchmarkt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!