Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Wer mordet schon zwischen Alb und Donau?

11 Krimis und 125 Freizeittipps
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215811

ISBN-13: 

9783839215814

Auflage: 

1 (02.07.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215811

Beschreibung von Bücher.de: 

Ruhestand ... wegen einem bisschen Bandscheibe! Kommissar Jochen Schädle ist stinkwütend. Aber statt sich ins Rentnerdasein zu fügen, fährt er los. Von Rottweil über Donaueschingen bis Fridingen und dann Richtung Balingen und Hechingen. Ruhe findet er unterwegs aber nicht: egal wo er anhält, überall erinnert er sich an Mord und Totschlag. Der Leser folgt dem ungewöhnlichen Ermittler bei dessen Reise in eine kriminelle Vergangenheit und entdeckt so nebenbei die schönsten Plätze der Region.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!